Energetische Aspekte der Reinkarnationstherapie

Feedback von Teilnehmern

Fragestellung:
Was hat dir gut gefallen? Wovon konntest du profitieren?

In den Seminaren von Klaus gibt es immer für jeden das, was er/sie gerade braucht und lernen kann. In diesem Seminar habe ich Antworten gefunden, die ich schon viele Jahre gesucht und auf die meine Seele sehnsüchtig gewartet hatte. Der Zugang zu einer „neuen Dimension" ist mir jetzt möglich und die Auswirkungen für mein Leben und meine Arbeit sind kaum vorstellbar. Ich freue mich für mich und meine Klienten, dass sind die Früchte dieser Lernerfahrung jetzt zeigen dürfen, und danke Dir, Klaus, herzlich für diese 3 Tage „Turbo-Booster" in Sachen spirituelle Entwicklung.

Anke Kalonji Kabeya

Aktuelle Termine

17. – 19.03.2017
Klärung der energetischen Körper

28. – 30.04.2017
Phänomenologische Familienaufstellung

05. – 07.05.2017
Beziehungs-Blueprint

02. – 04.06.2017
Bewusstseinsraum

30.6. – 2.7.2017
Schmerzkörper-Seminar