Ausbildung zum NLP-Practitioner

Feedback von Teilnehmern

Fragestellung:

Was hat dir gut gefallen? Wovon konntest du profitieren?


Das war bisher die interessanteste Reise, die ich angetreten habe.

Simon Jaekel (Mai 2012)


Formate, Demos, Umgang mit dem Thema, Kompetenz. Könnte noch viel mehr dazu schreiben. Fünf Sterne *****

René Eichelsbacher (Oktober 2012)


Trainer, Co-Trainer, Verwaltung, Organisation, Seminarräume, Literatur en masse, etc. etc. … Jeder Aspekt der Ausbildung ist auf größtmöglichen Lernerfolg ausgerichtet – und ist dabei geprägt von einem zutiefst humanistischen Weltbild. Danke für diese Erfahrung!

Robert Ulbricht, Berlin (März 2013)


Die Ausbildung zum NLP-Practitioner war nicht nur eine gute Vermittlung von NLP-Wissen mit einem hohen Praxisanteil, sondern ich durchlebte eine Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit, mit der ich in dieser Form nicht gerechnet habe.

Marc W. (Januar 2016)