Spiele erkennen und unterbrechen

Seminar-Daten

Das Seminar „Spiele erkennen und unterbrechen" hat mich einen großen Schritt in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und in meiner Tätigkeit als Coach und Trainerin vorangebracht. An Klaus ein herzliches Dankeschön für seine eindringliche, gleichzeitig geduldige und immer sehr wertschätzende Art, seine Kursteilnehmer zu coachen, und an Irmi für die tolle Organisation.
Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal.

Tanja Lachmayr, März 2014


Mir haben die vielen praktischen Beispiele aus dem Lebensalltag gut gefallen. Mich persönlich hat das tiefe Wissen von Klaus in meiner Arbeit als Trainer zu neuen Ideen inspiriert. Klaus nimmt eine Haltung zum Leben ein, welche ich als vorbildlich empfinde. Nach jedem Seminar bin ich mit neuer Energie und Ideen aufgeladen. Alle Seminare von Klaus hätte ich schon vor 20 Jahren besuchen sollen, dann wäre mein Leben noch positiver und erfolgreicher verlaufen. Danke.

Michael Lindemann, März 2016


Termine

Keine Termine verfügbar.