Ausbildung zum System-Coach

Feedback von Teilnehmern

Hallo Klaus,
durch Deine System-Coach Ausbildung erlebe ich mich selbst neu, erwachsen, klarer, verantwortungsbewusster und weiterhin entwicklungsfähig. Jetzt kann ich kompetenteren Menschen wie auch Dir plötzlich auf menschlicher Augenhöhe begegnen. Danke!
Und doch bleibt ein weiter Weg mit Dir als fachlichem Vorbild.
Auch Danke für Deine ständigen Ernüchterungen, sie waren und sind sehr gesund.
Eben habe ich auch Deinen Artikel „Der übende Mensch und sein Trainer" gelesen. Wie wahr!
Vielen Dank für all das und vieles mehr, gemäß Goethe
„Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken."

Franziska Schrempp
NLP Master & System Coach
November 2011


 Zu den vielen Dingen, zu denen mich gute Kräfte geführt und geleitet haben, gehört sicher die CNLPA.
Sehr froh bin ich auch über die Ausbildung zum System-Coach auch weil sich das Erfahrene so leicht hat in mein Leben integrieren lassen.
Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis sich stellen zu lassen, hinzugeben an das Durchströmen. Mein therapeutische Ansatz hat sich grundsätzlich verändert, ist kurz, bündig und sinnstiftend geworden.

Erst im Rückblick auf die Ausbildung ist mir klar geworden, was Klaus mit der Liebe zu Menschen meinte, die man wohl auch bedingungslose Wertschätzung nennen kann.
Was aus dieser Haltung an Mut machender Kraft für die Klienten entspringt, erstaunt mich immer wieder.
Die Haltung, die ich bei Euch erfahren habe, hat auch meinem Umfeld freudige Kraft gegeben.
Für vieles dankend

Dr. Hannjo Ehrgott
März 2012