Evan Bortnick

Evan Bortnick

Evan Bortnick, Jahrgang 1954, ist certified NLP-Trainer der INLPTA und Lehrtrainer, DVNLP sowie ausgebildeter System-Coach nach IASW.

In mehr als 30 Jahren Erfahrung als Tenorsolist an internationalen Opernbühnen hat er über die Auftritte auf der Bühne hinaus seine Stimme, seine Trainer-Skills und seine Präsentations-Techniken für die Trainer-Arbeit gebildet.

Seit 2005 leitet Evan Kurse in der CNLPA und anderen NLP-Instituten in Deutschland und Österreich. Seit 2002 arbeitet er als Dozent für Sprecherziehung und Stimmpädagogik an den Universitäten in Mainz und Weimar. In seiner privaten Praxis ist Evan gefragter Coach für Stimme, Präsentation und Charisma.

Mit seinen weiteren Zertifizierungen in Cranio-Sacraler Arbeit und tiefenpsychologisch- archetypischer Astrologie ist er auch aktiv an der Entwicklung neuer Konzepte der CNLPA beteiligt. So zeigen die Kurse „Vocal Mastery”, „Parts Party der Archetypen”, „Parts Party der Göttinen”, „Neuro-Logic/Astro-Logic” und „Arbeiten mit dem Body Chart” (mit Klaus Grochowiak) die weitreichende Vielfalt dieser Zusammenarbeit. 

Im Mittelpunkt seiner vielfältigen Arbeit steht der Mensch in seiner neuropsychologischen, bioenergetischen Einzigartigkeit und die verschiedenen Möglichkeiten, dessen einzigartiges Potenzial gezielt anzusprechen und hervorzubringen.

Aktuelle Termine

28. – 30.04.2017
Phänomenologische Familienaufstellung

05. – 07.05.2017
Beziehungs-Blueprint

02. – 04.06.2017
Bewusstseinsraum

30.6. – 2.7.2017
Schmerzkörper-Seminar