Thorsten Bitter

Thorsten Bitter„Es dem Menschen ermöglichen, sich selbst in den Mittelpunkt seines Entwicklungs- und Veränderungsprozesses zu stellen.”

Thorsten Bitter, Jahrgang 1969, ist NLP Trainer (i. A.) und Pädagoge mit Lehramtszulassung (Studium der Germanistik, Anglistik, Pädagogik und der kognitiven Psychologie).

Er ist seit dem Jahr 2000 in der Jugend- und Erwachsenenbildung auch an berufs- und allgemeinbildenden Schulen tätig.

Er organisiert, plant und führt erfolgreich erlebnispädagogisch orientierte Kommunikationsseminare mit jungen Menschen durch und ist gefragter Berater und Coach im Bildungs- und privaten Umfeld.

Zudem organisiert er Seminare zur beruflichen Visionsentwicklung für Berufseinsteiger und Umsteiger, mit dem Ziel, es den Teilnehmern zu ermöglichen, berufliche und private Lebensentwürfe in Einklang zu bringen und zu leben.

Der Fokus seiner Arbeit ist auf den einzelnen Menschen mit all seinen Wünschen, Bedürfnissen und Besonderheiten gerichtet, um individuelle Veränderungs- und Entwicklungsarbeit optimal zu begleiten.

Aktuelle Termine

25. – 26.02.2017
Co-Trainer-Training

17. – 19.03.2017
Klärung der energetischen Körper

05. – 07.05.2017
Beziehungs-Blueprint

02. – 04.06.2017
Bewusstseinsraum

30.6. – 2.7.2017
Schmerzkörper-Seminar